Assistent der Geschäftsleitung (w/m)

Wilhelm Renz GmbH + Co. KG

Böblingen

Organisation / Verwaltung

Böblingen

Assistent der Geschäftsleitung (w/m) Wilhelm Renz GmbH + Co. KG Böblingen Unterstützung der Geschäftsleitung durch Übernahme von operativen und strategischen Aufgaben und Projekten; Personaladministration (einschließlich Zeit- und vorbereitender Entgeltabrechnung) sowie Personalbetreuung und -beschaffung.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Exklusiver Büro- Und Objekteinrichtungen Seit über 130 Jahren Stehen Wir Für Qualität Und Design Auf Höchstem Niveau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Assistenten Der Geschäftsleitung (w/m)   Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsleitung Durch übernahme Von Operativen Und Strategischen Aufgaben Und Projekten Personaladministration (einschließlich Zeit- Und Vorbereitender Entgeltabrechnung) Sowie Personalbetreuung Und -beschaffung Betreuung Der It-infrastruktur In Kooperation Mit Externen It-dienstleistern Administration Und Weiterentwicklung Des Erp-systems Foss Inhaltliche Und Technische Pflege Des Internetauftritts Kostenrechnung   Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Qualifizierte Kaufmännische Berufsausbildung Möglichst Mit Weiterbildung Zum Betriebswirt (m/w) Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Generalistisches Wissen Im Bereich Personal Sowie Arbeitsrechtliche Kenntnisse Hohe It-affinität Erfahrung Mit Erp-systemen Und Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Strukturierte Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit überdurchschnittliches Engagement Sowie Bereichsübergreifendes Denken Gute Englischkenntnisse   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Der Sie Bitte Auch Ihren Frühest Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Angeben Assistenz Direktionsassistent Managementassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Organisation Marketing Buchhaltung Büromanagement Büroorganisation Sachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalwesen Sachbearbeiter Korrespondenz Vertriebsassistenz Assistenz Direktionsassistent Managementassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Organisation Marketing Buchhaltung Büromanagement Büroorganisation Sachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalwesen Sachbearbeiter Korrespondenz Vertriebsassistenz Assistent Der Geschäftsleitung (w/m) Unterstützung Der Geschäftsleitung Durch Übernahme Von Operativen Und Strategischen Aufgaben Und Projekten Personaladministration (einschließlich Zeit- Und Vorbereitender Entgeltabrechnung) Sowie Personalbetreuung Und -beschaffung Böblingen Assistenz Direktionsassistent Managementassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Organisation Marketing Buchhaltung Büromanagement Büroorganisation Sachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalwesen Sachbearbeiter Korrespondenz Vertriebsassistenz

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Böblingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Sinsheim)

Pädagogische Kraft (m/w/d)
   Kath. Jugendsozialwerk München e.V.; Jugendwohn- und Gästeha (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)